Über uns

Walter Fennes gründete im Jahr 2002 die FP Parkett Technik GmbH. Nach zwei Jahren übergab er aus gesundheitlichen Gründen das junge Unternehmen an seinen Sohn Ing. Franz Fennes. Dieser suchte einen Partner, der genau wie er, auf eine über 15jährige Berufserfahrung in der Baubranche zurückblicken konnte. Seinen kongenialen Partner fand er in Peter Österreicher.

In den letzten Jahren wuchs das Unternehmen stetig und beschäftigt mittlerweile über 30 Mitarbeiter. Nach und nach wurden die ursprünglich nur kleinen Büroräumlichkeiten immer wieder erweitert. Im Oktober 2009 entstand nach einer kurzen Umbauphase das lang ersehnte Großlager in der Richard-Strauß-Strasse.

Das stetige Wachstum des Unternehmes spiegelt sich auch in der Produktpalette des Unternehmens wieder.
FP hat vor allem im Bereich Bodenbelag sein Angebot erweitert. Neben dem klassischen Holzparkett verlegt
FP auch Beläge wie Laminat, PVC, Teppich oder Kautschuk.

FP – Ihr kompetenter Partner in allen Bereichen rund um Bau- und Möbeltischlerei und Fußbodenverlegung.

Partner